1. Juni 2011 - Standesamt

Rentkammer
Rentkammer im historischen
Rathaus Köln
Datum: 1. Juni 2011
Uhrzeit: 9:20 Uhr
Straße: Rathausplatz 2
Ort: 50667 Köln

Nachdem wir auf dem Rathausvorplatz kräftig miteinander angestoßen haben, ist ein Frühstück in kleinerem Familienkreis geplant.

3. Juni 2011 - Aufbau & Vortreffen

Aufbau
Vorbereitung im Engelshof
& Vortreffen im Biergarten
Datum: 3. Juni 2011
Uhrzeit: ab ca. 19.30 Uhr
Biergarten: Herbrand's
Straße: Herbrandstr. 21
Ort: 50825 Köln
WEB: www.herbrands.de

Wir sind bereits einen Tag vorher schon aktiv und werden unseren Saal einrichten.

Danach würden wir uns gerne noch mit Euch auf ein kurzes aber gepflegtes Feierabendbierchen treffen, wenn Ihr schon am Freitag anreisen solltet.

4. Juni 2011 - Kirche

Kirche
Unsere kirchliche Trauung
Datum: 4. Juni 2011
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Straße: Kölner Str. 115
Ort: 51149 Köln (Porz-Ensen)
WEB: St. Laurentius

Hier werden wir das zweite Mal "JA" sagen.

Bitte lasst uns vor der Kirche kein Herzchen ausschneiden, Baumstamm durchsägen; o. ä und dafür mit umso mehr Proseccchen anstoßen. :)

4.-5. Juni 2011 - Empfang & Dinner

Empfang
Open-Air-Empfang bei
schönem Wetter.
Datum: 4. Juni 2011
Uhrzeit: nach der Kirche :)
Location: Engelshof
Straße: Oberstraße 96
Ort: 51149 Köln


Nach der Kirche treffen wir uns im schönen Engelshof, der weniger als einen Kilometer von der Kirche entfernt ist. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

P A R T Y !!!

Party!
Party ist für alle da!
Datum: 4. Juni 2011
Location: Engelshof
Straße: Oberstraße 96
Ort: 51149 Köln
Special Ten Ahead & Friends


Nachdem der offizielle Teil dann vorüber ist,
beginnt der eigentliche Spaß!
Wir zählen auf EUCH!

5. Juni 2011 - Abschied

Party
Katerfrühstück
Datum: 5. Juni 2011
Uhrzeit: 10-15 Uhr
Location: Engelshof (s.o.)

Zur Nachbesprechung planen wir noch ein entspanntes Treffen am "Mittag"
Es wäre schön, wenn wir uns noch einmal kurz vor Eurer Abreise sehen.

© 2011 Das Brautpaar